#wewantyourstyle

Werte Imperiale Bürger des Streitlandes,

wie schon zum Lagerfeuer angekündigt, arbeiten wir an der (dringend benötigten) Aktualisierung des Styleguides. Ziel ist es, ein lebendes Dokument zu schaffen das neuen & bestehenden Mitgliedern einen einfachen Überblick darüber gibt, was die imperiale Optik ausmacht und wie sie innerhalb des Imperiumslagers auf dem Epic Empires gelebt wird. Dieser Styleguide soll sowohl den Aufbau der Klamotten unterschiedlicher Rollen & Ränge inkludieren, aber auch Deko-Elemente zur allgemeinen Förderung der Immersion vorstellen.

Die beste Quelle dafür seid natürlich Ihr: Die Spieler des Lagers, die seit Jahren daran arbeiten die Qualität der Lageroptik stetig hochzuhalten und weiter aufzuwerten.

Aus genau dem Grunde wollen wir einige eurer bespielten Charaktere gern in den Guide integrieren. Wenn ihr gern Bestandteil des Guides sein wollt, lasst es uns bitte wissen – schickt uns eine Mail mit einem aktuellen Charakterfoto an die bekannte E-Mail-Adresse (imperiumlager@googlemail.com), Betreff: Styleguide.

Schon vorweg die Info: Alle werden wir nicht aufnehmen können, seht uns das bitte nach! Natürlich wollen wir ein paar absolute Highlights abbilden, dennoch wollen wir auch LARP-Neulingen zeigen, dass es immer bodenständige Optionen für den ersten Einstieg in das Imperiumslager gibt. Die Motivation sich weiterzuentwickeln, kommt dann hoffentlich von ganz allein. 🙂 

Bis wir unseren Styleguide fertig haben, wollen wir euch einladen den von dem polnischen Event “Zweihänder” anzusehen. Unsere imperialen Freunde haben enorm viel Zeit und Aufwand in diesen Guide investiert und uns freundlicherweise erlaubt auf ihn zu referenzieren. Den Guide findet ihr hier !